Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.03.2012, 17:25
uszatek75 uszatek75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Sachsen
Beiträge: 9
Standard AW: Pankreaskopftumor- Aus Polen

Hallo und danke für Eure Zeilen.
Es stimmt wohl dass man bezüglich der OP nachfragen muss und das machen wir mit meiner Schwester. Morgen steht ein Termin mit einem Chirurgen, aus einer Klinik, die diese Art von OPs durchführt. Er versprach uns bei unserem ersten Treffen (wo mein Papa auch anwesend war) nach der eingehenden Studie der CT-Aufnahmen, nicht nur des Berichts, von dem ersten KH geschrieben sich mit seinem Radiologen zu beraten und eine endgültige Ausgangslage sowie mögliche Therapie darzustellen. Das KH wo mein Papa bisher lag, ist nicht unbedingt auf sowas spezialisiert und die Patienten erhalten dort gar keine Auskunft über Ihren Zustand und weitere Vorgehensweise - kein Scherz, erst nach Verlangen meiner Schwester fand ein Gespräch mit dem Stationsarzt statt, und sie erfuhr um was es sich handelt. Leider war ich zu dem Zeitpunkt noch in Deutschland, sonst hätte ich mich längst "eingemischt".

@imagia- danke für alle Informationen. Uns wurde gesagt, der Stent sei aus Plastik und es kann passieren, dass "ihn die Galle auch verstopfen kann, weil es keine Flüssigkeit wie Wasser ist. Die Leber scheint momentan nicht ordentlich zu funktionieren, wir versuchen mit Hepatil und einem pflanzlichen Mittel sie zu unterstützen, die Frage ist warum -bedingt durch die Metastasen???

@theresa- danke ebenfalls ich schaue mir den Thread gleich an. ich melde wenn wir endlich erfahren was mit meinem Papa passieren soll.

Bis dahin wünsche ich Euch weiter viel Glück und nur positive Gedanken
LG Alicja
Mit Zitat antworten