Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.02.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zu Zometa

Hallo Karin,

das ist eher Bequemlichkeit als Geduld;-) Ich vertraue grundsätzlich keinem Arzt, da sie eben auch nur Menschen sind und ich schon einige Fehldiagnosen bei mir und meinen Kindern erlebt habe. Wäre ich nicht so kritisch, hätte schon einiges "daneben" gehen können.

Das Problem ist eben, ich weiß nicht, welcher Arzt hier in der Gegend zum einen wirklich kompetent ist und zum anderen nicht zu sehr schulmedizinisch orientiert ist. Ich halte nämlich sehr viel von der Naturheilkunde. Alles nicht so einfach.
Im Moment ist es einfach nur wichtig, dass ich meine monatliche Zometainfusion erhalte und das wird sie ja wohl hinbekommen, obwohl selbst da muss ich jetzt schon wieder schmunzeln..sie spritzt keinen Heparinblock. Sie ist der Meinung, dass in ihrer über 25-jährigen Berufspaxis ihr noch kein Port verstopft ist und das Spülen mit Kochsalz völlig ausreicht. Ist auch so eine Sache. Sie ist die einzige, die ich kenne, die das behauptet..lach

Muss übrigens bei der Wahl des Arztes auch die Entfernung mit berücksichtigen. Bisher war das egal, aber jetzt gehöre ich zu den Harz IV-Leuten und muss evt. mein Auto verkaufen bzw. verschrotten.

Das sind halt alles so Überlegungen, die ich anstellen muss, bevor ich mich für einen neuen Arzt entscheide.

Lieben Gruß, Angelika
Mit Zitat antworten