Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.06.2009, 00:18
Benutzerbild von blaueelise
blaueelise blaueelise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 5
Standard AW: und wer kümmert sich um die Angehörigen?

Moin
Ich bin schon lange hier angemeldet, habe aber noch nie hier geschrieben,da die Schicksale mir den Atem geraubt haben.Zb. Loreley 2000, Conny 44, taffissima, Sarah,Stellina,usw. Ich wollte eigentlich hier Kraft weitergeben,
und werde es auch versuchen. Ob es mir gelingt? Keine Ahnung, würde mich aber freuen.
Mein Mann Darmkrebs, Diagnose Oktober 2007, die Ärzte sagten er hätte höchstens noch 9 Monate .PT4,N2 (7/14)L1 V1M1.Mein Mann hat heut den Garten umgegraben , ja er hat auch gewisse geistige aussetzer,und es ist nicht leicht damit umzugehen,kann ich auch nicht immer aber ich möchte mich gerne Morganer anschließen . wir müssen damit umgehen. Es ist nicht leicht aber noch lebt er.Und damit dankbar sein. Damit haben wir egal wie schwer es ist noch mehr als andere. Wenn Du magst können wir gerne Kontakt aufnehmen.. .Ich möchte an dieser Stelle auch noch Heike-Mike meine Bewunderung ausspechen. Sie ist wirklich tapfer und hat so viel Energie.
Scarlett O´Hara sagte im Schluß vom Film völlig verzweifelt: Morgen ist auch noch ein Tag.Das ist auch mein Motto. Und ja wir haben auch ein Kind, zum Glück auch gute Lehrer die das Kind immer wieder auffangen.Der Weg ist nicht einfach,weder für uns noch für die Betroffenen.
Wünsch Dir alles Gute

Geändert von blaueelise (29.06.2009 um 00:27 Uhr) Grund: Fehler bei Rechtschreibung
Mit Zitat antworten