Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 14.02.2004, 03:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo,
bin wieder da.
Man hat jetzt nach der PET- Untersuchung den Tumor gefunden bei meiner Mutter gefunden.
Er sitzt in der Lunge. Soll ein kleiner sein. Am Montag kommt sie nach Hause. Im laufe der Woche wird dann ambulant eine Bronchoskopie gemacht um eine Gewebeprobe zu entnehmen.
Ich weiß nicht ob ich schon geschrieben hatte, das meine Ma Metastasen am Kleinhirn hat. Wir haben ja erst gedacht sie hätte einen Schlaganfall.
Montag bekommt sie vorerst ihre letzte Bestrahlung. Es waren zehn angeordnet.
Ansonsten hat man im ganzen Körper keine Metastasen mehr gefunden.
Wenn ich mir so manche Dinge im Forum durchlese, denke ich oft das sie noch Glück hat.Sie hat auch noch keine Nebenwirkungen bemerkt. Eigentlich geht es ihr sehr gut.
In der Klinik war sie nur unterwegs.Anzurufen hatte keinen Zweck. Sie war ja nur zum Essen auf dem Zimmer.
Morgens habe ich sie immer zur Bestrahlung begleitet. Dann sind wir erst mal Frühstücken gegangen.
Leider konnte ich nicht den ganzen Tag bei ihr bleiben, da mein Vater in einem anderem Krankenhaus liegt und ja auch mit Wäsche versorgt werden muß. Und dann sind ja noch die drei kleinen da.
Warum hat der Tag nicht 48 Stunden???
So, wollte Euch auf dem laufenden halten und mich noch herzlich für die Antworten bedanken.
Herzliche Grüße
Ute
Mit Zitat antworten