Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.12.2014, 18:47
Beth07 Beth07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Eierstockzyste mit Binnenecho

Ich danke Euch! Auch wenn ich ganz ehrlich gesagt trotz allem noch gehofft hatte, das es eben außer einer OP, noch andere alternative Methoden gibt. Bin halt so naiv.
Werde operieren gehen, zumal auch meine Finger leicht anschwellen, sieht man zwar nicht, ich spüre es jedoch. Nur wird die OP dann kommendes Jahr sein ( Voruntersuchung etc...).
Ich glaubte zudem bis jetzt auch, das diese Zyste dann doch nicht so schlimm sein kann, wenn ich diese 1. eben schon knappe 4Jahre habe und 2. Keine wirklichen Beschwerden vorhanden sind!? Aufgrundessen nahm ich auch meinen Frauenarzt nicht wirklich ganz ernst! Vor einem Jahr wollte ich bereits operieren gehen, wo man mir im Krankenhaus sagte, ich hätte "nur" eine ganz normale Zyste, da sie aber nicht von alleine weggeht, müsse ich operieren. Tat ich dann nicht, meine "Freude" darüber war zu "groß", fuhr einige Zeit wieder zu meinem Arzt, sagte es ihm.....Noch bevor er mich untersuchte, lächelte er und meinte das die das im Krankenhaus wohl nur so gesagt haben, um mich nicht zu beunruhigen!!?? Zyste war mit Binnenecho noch da, und auch ein klein wenig gewachsen. Mehr brauchte ich damals nicht. Im Krankenhaus sagte man mir übrigens auch noch folgendes : Alle Frauenärzte hätten wesentlich bessere Ultraschall-Geräte und können somit besser/genauer untersuchen! Habe nicht nur Panik vor Krankenhäusern, mir fehlt auch jegliches Vertrauen. Und ich hörte auch bereits von einigen Frauen, das es ihnen nach dieser OP schlecht ging, und das diese ganz und gar nicht Routine sei, wie man so schön sagt.

Aber egal : Ihr habt Recht! Ganz gleich welche "Ausreden" mir noch so in den Kopf kommen

Nochmals vielen lieben Dank!
LG!
Mit Zitat antworten