Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 22.11.2012, 13:55
Hefi Hefi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 2
Idee AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo,

Ich bin gerade hier bei Euch im Forum gelandet.
Ich habe kein Krebs, aber ein Freund von mir, der mir sehr viel Bedeutet( genau genommen ein Ex - Freund)

Er hat Hodenkrebs und hat gerade mit der Chemo begonnen.( er ist in der zweiten Woche)


Auf der Suche danach wie ich vielleicht helfen kann - das ist nämlich sehr schwer, da uns einige Kilometer trennen- bin ich nun hier und meine Frage an Euch ist, was würde Euch den Freude bereiten was man Euch zur Unterstützung oder zum trösten sagen kann ?
Was würdet Ihr denn gerne hören ?

Ich kann das sehr gut verstehen, das einem die dummen Sprüche auf die Nerven gehen......aber was ist gut für Eure Nerven ?

Ich verstehe das es sehr schwer ist erstmal mit der Diagnose an sich klar zu kommen, dann die Chemo und ihre Nebenwirkungen. Eine sehr harte und schwere Zeit.

Ich möchte für Ihn da sein und ich möchte nicht das er sich über mich und das was ich Ihm schreibe ärgern muss.
Ich will ihm doch helfen ( auch wenn ich weiss das ich das eigentlich nicht kann.....)

Wenn ich hier aber lese das es Euch ärgert anstatt zu helfen, dann gebt mir bitte eine Hilfestellung was hilft....


Liebe Grüsse und lieben Dank !

Hefi

Geändert von Hefi (22.11.2012 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten