Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.11.2008, 10:17
Benutzerbild von Kerstin63
Kerstin63 Kerstin63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 155
Standard AW: Angiomyolipom in der Niere

Hallo Karin,

ich denke es hat wenig Sinn sich darüber Gedanken zu machen ob sie Dich in der Klinik in Bremen wegschicken würden...Du kannst es nicht wissen, bis Du nicht da gewesen bist. Also, nichts wie hin wenn Du was gutes über die gelesen hast!

Was Dir der Arzt da gesagt hat was Dir alles nicht passieren darf und Dich dennoch nicht zu operieren... das finde ich unglaublich. Andererseits scheinen bei dir ja beide Nieren nicht voll (??) zu funktionieren, und inwiefern das evtl. ausschlaggebend ist für sein Veto gegen OP kann ich natürlich nicht beurteilen.

Da Du von Bremen sprichst nehme ich an Du wohnst da in der Gegend. Evtl. käme auch eine Klinik in Hannover in Frage ? (mein Vater war dort während seiner Krebserkrankung wegen einer Nieren OP aufrgund des sehr guten Rufes der Abteilung von Prof. Klempnauer, und auch aus der Nähe von Hamburg angereist), da könntest Du doch mal nachfragen. Mein Vater war dort sehr zufrieden. Und ansonsten lass Dir von deiner Hausärztin helfen, die kann Dich doch bestimmt wohin überweisen wo Du auch wirklich in guten Händen bist. Sag ihr wie schlecht es Dir damit geht.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück!
Mit Zitat antworten