Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.12.2008, 12:58
Benutzerbild von Tine70
Tine70 Tine70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 388
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo ihr,

ich hoffe, alle haben im Rahmen der Möglichkeiten ein ruhiges und schmerzfreies Wochenende.
Ich hoffe zudem, euch und euren Lieben geht es gut.
Danke euch für die beruhigenden Worte hinsichtlich des Stents!
Ich bin schon so sensiblisiert, dass ich immer Angst habe, etwas wird nicht berücksichtigt...
Bin im Moment nicht in der Lage, besonders geordnet zu schreiben, meinem Stiefvater geht es seit Ende der Woche sehr schlecht, heute ist es absolut übel. Meine Mama hat angerufen, reichlich aufgelöst und gesagt, er sei so schwach wie noch nie in seinem Leben. Sie wollte einen Arzt rufen, er will es nicht.
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll und hoffe einfach, dass es nur vorrübergehend ist und die Welt morgen wieder anders aussieht

Liebe Daggy,das mit dem sehr schwankenden Gewicht kenne ich auch nur zu gut, kaum ist ein bisschen was drauf, geht es schon wieder nach unten.
Hantieren dann immer mal mit diesem Fresubin speziell für Tumorpatienten.

Liebe Conny, du hattest mir in einem anderen Thread von dem Medikament geschireben,dass bei schlechten Leuko- werten gegeben wird. Das bekmmt mein Stiefvater jetzt, wir haben danach gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Queeny,auch dass die Chemo ausfallen muss, weil Werte zu schlecht sind, haben wir schon ab und an gehabt, ich sorge mich dann auch immer, dass der Tumor die Zeit nutzt, aber andererseits sehe ich, dass mein Stiefvater sich dann auch immer ein bisschen erholt und das ist ja auch wichtig.
So einen komischen Husten hatte mein Stiefvater auch, da fanden sie dann irgnedwas Eitriges an der Lunge, was aber zum Glück wieder verschwand, hoffe, liebe Queeny, dass es sich bei deiner schwester auch als harmlos erweist, aber es ist doch wunderbar und ein gutes Zeichen, dass es ihr so gut geht und sie schmerzfrei ist!Das ist schön und sie ist jung und stark und wird diesem verfluchten Krebs die Stirn bieten!!!!!
Du schreibst:
"Momentan ist es so, dass ich zwar versuche, stark zu sein, das Thema etwas objektiv zu betrachten versuche, und Informationen und Erfahrungen einhole, um sie da rauszuholen. Aber ich merke gleichzeitig, dass ich zunehmend ausgelaugter bin. Ich bin einfach seehr oft nur noch müde und kaputt - da kommt die psychische Belastung doch durch. Auch wenn ich mich eigentlich dagegen wehren möchte"
Du sprichts mir damit aus der Seele...Es tut manchmal so weh!

Allen einen schönen dritten Advent,
liebe Grüße,
Martina
__________________
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser

-Charlie Chaplin-
Mit Zitat antworten