Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 06.01.2014, 10:33
Sandra84 Sandra84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe bei Euch läuft es weiter so das die Zwerge noch im sicheren Bauch sind! Habe mich ganz schön erschrocken das von Euch zu lesen ich bin jetzt 26+5 und mir geht es soweit sehr gut. Hatte nur zwischenzeitig verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes was sich jedoch zum glück nicht bestätigt hat. Wobei zu Euern Sachen das ja nur ne Kleinigkeit gewesen wäre. Ich wart gerade auf die Verlängerung meiner Haushaltshilfe da ich ja schon eine Kleine Maus zu hause habe die zum Haushalt auch noch beschäftigt werden möchte hoffe nur das sie bewilligt wird da jetzt der medizinische Dienst das ganze entscheidet da länger als 8 Wochen. Nach dem ich Eure Sachen aber weiß scheint mir die Haushaltshilfe auch wirklich sehr wichtig zu sein um einen Krankenhaus Aufenthalt großmöglichs zu vermeiden.

Wie war das bei Euch mit dem Messen des Gebärmutterhalses? Meine FA misst vom Bauch aus um unnötige Reizungen am Hals zu verursachen und möchte erst von unten messen wenn die Bauchmessungen auffällig werden.
Bis jetzt habe ich teu teu teu auch weder ziepen noch irgendwelche anderen Beschwerden.

Würde mich sehr freuen von Euch wieder zu hören

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten