Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.10.2004, 20:03
joergz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierenzellkarzinom / Lungen- & Knochenmetastasen

Hallo ihr lieben,

ich mach einfach mal einen neuen thread auf (der alte war Nierenzellkarzinom und Lungenmetastasen).
Wie gesagt spritzt mein Vater sich täglich 6 Mio Einheiten Interferon und alle 14 Tage Chemo (am Mittwoch bekommt er die 2. Chemo). Zusätzlich zu seinen Schmerzen im Becken / Rückenbereich nimmt er starke Schmerzmittel. Heute Mittag hatte ich beim Onkologen angerufen, um zu fragen was beim Knochenszintigramm rausgekommen ist. Am Telefon wollten sie mir nicht so richtig Auskunft geben, aber ich konnte heraushören das im Beckenknochen Metastasen sind (
Morgen werde ich mal versuchen, den Arzt mal persönlich zu sprechen.
Heute abend war mein Vater völlig durcheinander, ich war im Garten (was mein Vater leider nicht wußte), meine Frau war arbeiten und meine Mutter war einkaufen. Als ich vom Garten zu ihm hochgegangen bin, wußte er gar nicht was er als erstes machen sollte. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, so habe ich ihn noch nie erlebt. Mit der Spritze kam er nicht zurecht, jede 10 sek auf die Uhr geschaut usw. Nach einer Weile haben wir es dann mit vereinten Kräften geschaft.
Wie soll das nur weitergehen? Er hat sehr starke Schmerzen und Krämpfe in der Seite. Die Schmerztabletten scheinen überhaupt nicht zu wirken (er sagt, dass er keinen Unterschied spürrt). Seitdem er diese Tabletten nimmt ist er irgendwie völlig durcheinander.

Gruß
Jörg
Mit Zitat antworten