Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 10.07.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Hallo Leute!

Sorry mal das ich nicht auf eure Nachrichten antworte aber bin nicht fähig dazu! Bin grad aus dem Krankenhaus gekommen! Ja leider!!!
Der dritte "Schub"!!
Mein jüngerer Bruder musste leider meine Mama in der früh finden! Noch dazu hat er eh immer soviel angst! Warum grade dann!!!???
Er hat sofort mich angerufen ich aus dem Bett ins Auto und voller panik zu meiner Mama!
Poh ich kann das gar nicht ausdrücken was ich da vorfand! Ich versuchte meine mamsch anzusprechen sie reagierte auch und im selben moment hatte sie einen Epi-Anfall (der erste vermütlich)ich wusste nicht mehr was ich machen sollte obwohl ich fast täglich in meiner Arbeit damit zutun habe! Ich rief den Notarzt! Es tat soooo weh meine Mama so zu sehn konnte ihr nicht helfen und verspührte ein Gefühl das ich mein Leben lang noch nie hatte! Die Minuten bis die Sanis da waren vergingen nicht! Sie war die ganze Zeit nicht ansprechbar! Hat das was zu bedeuten das mit dem Anfall??? Von was kommt der? Ich weis echt gar nichts mehr! In der Zeit wo sie den Anfall hatte kam auch flüssigkeit aus ihrer Narbe! Aber niemand kann uns sagen woher das kommt was das ist! Dieses jammern vor schmerz als meine mama wieder zu sich kam unbeschreiblich man will ihr diesen Schmerz nehmen es geht aber nicht! Irgendwie hab ich nun das Gefühl das mich das alles überfordert!
Sollte morgen eigentlich von der Arbeit aus auf Gruppenurlaub fahren aber ihr geht es ja so schlecht kann sie nicht einfach alleine lassen!
Was soll ich bloss machen???????????????????
Übrigens war der besagte Befund bis heute noch nicht da und ich finde das zum kotzen!!
Man soll uns die Wahrheit sagen und uns nicht im ungewissen lassen den aus der ungewissheit kann man nichts machen aber aus der Wahrheit schon!!!!!
Meld mich am abend wieder!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten