Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.03.2004, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung von befallenem Lymphknoten

Hallo Biba,
dur hast recht, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber dies war unfreiwillig. Wir hatten am 08.01.2004 auf dem Weg zur Bestrahlung einen Autounfall, bei dem meine Lebensgefährtin im oberen Brustbereich, also da, wo sie operiert worden war und auch bestrahlt wurde, starke Prellngen erlitten hat. Ich habe mir die rechte Hand gebrochen und musste 7 Wochen Gips tragen. Kann meine Finger der rechten Hand immer noch nicht richtig bewegen weil die Gelenke entzündet sind. Jetzt haben wir Ärger mit dem Unfallgegner, weil dieser seine Schuld nicht zugeben will. Die Staatanwaltschaft hat gegen ihn ein Verfahren wegen Körperverletzung im Straßenverkehr eingeleitet.Wir haben am 25.03.2004 die PET-Untersuchung und können jetzt nur noch hoffen, das die befallene Lymphe wieder krebsfrei ist. So lange müssen wir noch zittern. Kann bereits jetzt nicht mehr richtig schlafen. Naja, da müssen wir durch.
Wie geht es dir. Ich habe gehört, das KWO verstorben sein soll und Fredi wieder im Krankenhaus liegt. Naja, ist alles Sch... oder.
Gruß Chris1
Mit Zitat antworten