Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 02.05.2010, 19:08
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo all meine Lieben,

@pima. Du schreibst einem echt aus dem Herzen, wieder mal sehr treffend beschrieben. Aber wie ich lese, bist du auch ne starke Frau und läßt dich nicht unterkriegen.

@reni,
lieb das du fragst. Es vermehrt sich dann doch mit den NW. Beine und Füße schmerzen und meine Mundschleimhaut ist auch angegriffen. Trinke zur Zeit Kamilentee. Ich habe auch eine Trennung hinter mir, ist zwar schon einige Jahre her, aber es schlaucht. Ich wünsche dir alle Kraft! Sei jetzt eigennützig und denk nur an DICH!!

@czilly,
kannst du mir bitte doch mal die Rezeptur schicken, bevor ich mir irgendwas besorge. Ist evtl. besser, da du ja Erfahrungen hast.

@kugelblitz
auch ich begrüße dich recht herzlich in unserer - wie ich finde - sehr schönen Runde. Wie du siehst, sind wir alle sehr fleißig am schreiben. Geben uns Halt und Mut, ist echt klasse hier und für deine OP meine besten Wünsche. Auch meine Daumen sind schon in Lauerstellung.

@pichl
auch dich begrüße ich recht herzlich hier. Welche Chemo bekommst du denn? Ist ja toll, dass deine NW sich noch in Grenzen halten. Aber halte dir vor Augen, dass dir geholfen wird/wurde. Deine Angst ist jedoch nachvollziehbar und verständlich. Aber glaub an dich und dass du das schaffst, nur nicht runterziehen lassen. Immer Kopf hoch, den positve Gedanken sind das ah und oh bei der Krankenheit.

Liebe Grüße von der verregneten Mosel
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten