Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.08.2010, 19:06
Benutzerbild von Beachmaus13
Beachmaus13 Beachmaus13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Mann hat Darmkrebs...

Hallo zusammen,

ich komme gerade von meinem Mann. Es geht ihm überhaupt nicht gut. Er sagt es nervt ihn, dass er ständig auf die Pfanne muss. (Aufgrund einer zusätzlichen Thrombose darf er gerade nicht aufstehen). Er ist seht geschwächt und isst nicht. Er bekommt zwar alle notwendigen Nährstoffe über die Vene, aber ich habe Angst, dass es nicht reicht um für die bevorstehende Zeit zu Kräften zu kommen. Außerdem glaube ich, dass er sich mehr Gedanken macht, als er zugibt. Er spricht einfach nicht mit mir und schaut mir kaum in die Augen. Ich glaube er schämt sich oder fühlt sich schuldig... keine Ahnung ich weiß es nicht. Vielleicht schaut er mich auch nicht an, weil er dann traurig ist?! Er hat einmal zu mir gesagt (als das mit Papa war), dass er auf jeden Fall kämpfen wird, wenn er so etwas einmal hätte. Davon ist gerade aber nicht viel zu sehen. Er muss das Ganze sicherlich auch erstmal verkraften, oder?? Vielleicht verdrängt er es auch?? Was kann ich ihm denn Gutes tun?? Es zerreist mir jedes Mal das Herz, wenn ich ihn so zurücklassen muss. Er fehlt mir so, und ich habe Angst, dass er nicht mehr nach Hause kommt... Ich schaff das alles nicht!!!

LG, von einer gerade sehr traurigen Nadin
Mit Zitat antworten