Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.08.2005, 21:32
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Speiseröhrenkrebs - seit 7 Wochen Intensivstation

Lieber Günter,

es tut mir sehr leid, dass es deinem Vater so schlecht geht. Hat er sich mittlerweile etwas erholt? Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.

Der Scheißkrebs ist so heimtückisch. Man denkt, alles ist in Ordnung und dann kommt wieder der große Hammer.

Mein Vater wurde vor einem Jahr operiert. Ihm ging es wieder super gut bzw. es geht ihm immer noch gut, bis auf eine ziemlich starke Heiserkeit. Letzten Freitag war er zur stationären Untersuchung und da wurde festgestellt, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Lymphknotenmetastase am rechten Stimmlappen hat. Genau konnten sie es uns nicht sagen, weil eine weitere Untersuchung nicht möglich ist. Operiert werden kann auch nicht, weil die Stelle für eine OP zu ungünstig ist. Ab 26. bekommt er Bestrahlung.

Ich habe jetzt wieder so eine Angst, die mich kaum schlafen lässt. Hoffentlich verträgt er die Bestrahlungen gut und das blöde Ding geht wieder weg.

Trotz allem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass wir noch einige schöne Jahre zusammen verbringen können.

Dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und für deinen Vater baldige Genesung.

Liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten