Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 29.05.2012, 23:12
Aquintos Aquintos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 109
Standard AW: CCC bei meinem Vater

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich heute aus diesem Thread verabschieden. Alle aktiven und "stillen" Mitleser waren mir eine große Hilfe und sind es teilweise immer noch.
Bis zuletzt habe ich gehofft, meinen Papa noch eine Zeit halten zu können; aber die Krankheit und der Verlauf haben mir gezeigt, daß es Dinge gibt im Leben, die man nicht beeinflussen kann.

"Et kütt wie et kütt", sagt der Rheinländer dazu.

Wir (meine Mama und ich) versuchen das Beste daraus zu machen, neue Strukturen zu finden, damit wir beide mit dem Verlust so gut wie möglich leben können.

Allen anderen Besuchern/Betroffenen, die diese Geschichte gelesen und mitverfolgt haben bis zum Schluss kann ich nur raten: Bleibt solange dabei wie es möglich ist; aber vergesst Euch selber nicht dabei.
Saugt aus den Ärzten raus, was geht. Sei für Deinen Angehörigen da, solange es eben geht.

5 Wochen gehen so schnell um; und plötzlich ist alles leer.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Stärke, Kraft für die Zeit danach.

Alles Gute

PS. Vielleicht melde ich mich im "Hinterbliebenen-Forum" wieder. Ich habe aber Angst, daß mich manche Dinge der letzten Wochen einholen könnten.
Aber ich habe ja (jetzt) Zeit :-)

PN´s nehme ich gerne. Wer mag kann mir gerne schreiben.

Aquintos
__________________
Man sieht die Sonne langsam untergehen; und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Papa: *31.01.1948 +19.05.2012
Mit Zitat antworten