Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 01.03.2005, 19:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Hallo Saskia,
war heute bei meinem Onkel. Hab ihn nach Leukonorm gefragt. Er hat mir mal ein Prospekt mitgegeben. Ist aber ein Ärzteexemplar. Kann ich einscannen und dir mailen.Er selbst hat so eine Therapie noch nicht gemacht, aber sein Kollege. Die Frau war ein dreiviertel Jahr "geheilt", und dann wars wieder da.Man kann auch versuchen die mit der Krankenkasse eine Kostenübernahme auszuhandeln, soll in seltenen Fällen funktionieren. Es gibt noch eine Möglichkeit. Er erzählte mir, man kann auch mir einer Eigenblutspende therapieren. D.H. das blut wird mit kochsalzlösung immerwieder verdünnt und wieder eingespritzt. Dabei kommt es dann zu "Reaktionen "im Oberschenkelbereich, wo sich dann die Leukozyten dann neu bilden und diese werden dann genutz. Da muss er sich aber auch erst nochmal richtig Informieren. Er sagte, es giebt auch ei´ne sehr gute Dysplasiesprechstunde in Leipzig. Hab aber noch nicht gesucht. da muss es eine Internetseite geben.
So, das wars erstmal, wenn du die Infos möchtest, dann sende mir mal deine email Adresse.
Schönen Abend
Anni
Mit Zitat antworten