Thema: mich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.04.2011, 18:04
Monika M. Monika M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2011
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 64
Standard AW: mich auch

Hallo alle Zusammen,
danke für all die guten Wünsche. Habe leider vergessen zu schreiben, dass ich im Sept. 2008 an NZK erkrankt bin.

Hallo Kinga,
Es war ein bis mittelgradig differenziertes, klarzelliges NZK . Es zeigt ausgiebig regressive Veränderungen(?).M0 wurde durch CT-Abdomen-Thorax festgestellt. Schädel-Ct wurde 3 Monate vor dem NZK gemacht, weil ich sol höllische Kopfschmerzen hatte. War alles o.k..

Die Nachsorge hab ich im 1. Jahr in der Uniklinik Ulm machen lassen (1/4 jährlich CT Abdomen, Rö. Lunge, Blut, Urin).Das 2. Jahr bei meinem Internisten(1/4 jährlich Sons, Blut, Urin) und zusätzlich 1/2 jährlich CT Abdomen, Rö.-Lunge.
Jetzt im 3. Jahr soll ich 1/2 jährlich Sono und 1 x im Jahr CT Abdomen, Rö.-Lunge.
Bei der letzten Sono im Februar (Wartezimmer voll - keine Zeit) ging ich relativ ohne Angst zur Untersuchung, kam aber voller Angst wieder raus. Bei dieser Hektik die mein Doc hatte glaube ich nicht, dass er gründlich genug gesucht hat, er kam mir auch ziemlich durcheinander vor. Er fragte u. A. wann ich die nächste Nachsorge in Ulm hätte (dabei war schon seit 1 Jahr vereinbart, dass er die macht).
Daraufhin hab ich wieder mal im Internet gestöbert und das Forum gefunden-
also hatte es wenigstens etwas gutes. Nach einem Gespräch mit dem LH habe ich mich entschieden die nächste Nachsorge im September (dann sind es 3 Jahre) wieder in Ulm machen zu lassen und bestehe dort auf CT Abdomen und Thorax.

Hallo Marita,
danke für die Einladung zum Treffen in München. Ich habe die Termine schon gefunden. Vielleicht komm ich im April oder Mai.
Knochenszini hat man bei mir noch keins gemacht. Hat man weder in Ulm noch sonst wo angesprochen. Manchmal denke ich, ich soll nicht so hysterisch sein, aber wenn man eure Lebensgeschichten liest gibt es wohl kein Zuviel an Vorsorge.

Eine Wahrsagerin hat mal vor Jahren meine Hand genommen und gesagt:
Du Gute Frau, langes Leben, 83 Jahre.
Damals dachte ich: naja, 83 ist ja nicht sooo besonders lang.
Heute denke ich: 83 Jahre cool. - Soll sie Recht behalten.

Nochmals danke an alle
Liebe Grüße Monika

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 02:19 Uhr) Grund: Name gekürzt
Mit Zitat antworten