Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.10.2005, 10:47
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.284
Standard AW: Vitamin C intravenös

Hallo liebe Anita!

Danke für Deine lieben Wünsche. Leider ist es so, daß es beim MM keine Heilung in dem Sinn gibt, daß man sagen kann, daß man nach 5 oder 10 oder X metafreien Jahren wieder das gleiche RIsiko hat, wie ein noch nicht an Krebs Erkrankter. Lt. der Ärzte habe ich mich selbst schon um über zwei Jahre überlebt und wegen mir kann es getrost so weitergehen :0))! Meine persönliche Einstellung ist, daß ich versuche alles zu tun, was meinem Körper im Kampf gegen die Blödzellen unterstützt und gleichzeitig alles zu tun, was den Blödzellen das Leben und Verbreiten so schwer wie möglich macht. Bis jetzt hat es funktioniert und was morgen ist weiß niemand, auch kein Gesunder. Mir ist natürlich klar, daß es kein "Heilmittel" gegen Krebs gibt, aber ich bin schon froh, wenn ich eine möglichst lange metafreie und dadurch unbeschwerte und nebenwirkungsfreie Zeit habe.

Ich hatte auch nach einiger Zeit Probleme mit dem Magen durch das viele Vc. Ich nehme ja auch noch jede Menge Enyzme dazu, die auch nicht gerade magenschonend sind. Seit ich 2 x 2 Teelöffel Heilerde nehme, hab ich überhaupt keine Magenprobleme mehr. Wenn das auch nicht helfen sollte, probier doch wirklich mal Caliciumascorbat aus, das ist säurefrei und deshalb "lieb" zu Deinem Magen. OPC wirkt ja auch zig-mal stärker als Vc und ist auch magenfreundlicher, vielleicht wäre das auch noch eine zusätzliche Alternative für Dich. Für mich ist Vc aber nur EIN Puzzleteil der biologischen Krebsabwehr
Ja, Vc intravenös wirkt anders und ich habe eine Freundin, die zweimal pro Woche (zusätzlich zu anderen Sachen wie Thymus usw.) 7gr Vc i.v. bekommen hat.
300µg Selen (weißt Du, daß es Natriumselenit und kein organisch gebundenes Selen sein sollte und man dann auch unbedingt mindestens 2 Stunden Abstand zu Vc halten muß?) ist schon eine ganze Menge. Allerdings könnte man ohne Bedenken höher gehen, wenn Dein Körper das braucht. Die Bestimmung der Blutselenkonzentration ist Kassenleistung. Der Wert sollte bei Krebskranken immer im oberen Drittel liegen, also nicht "nur" im Normbereich.

Ich habe leider von Deiner Krebsart überhaupt keine Ahnung, meine aber, daß er zu den hormonabhängigen Krebsen gehört??? Auf jeden Fall drücke ich Dir für Deine OP megamäßig die Daumen, daß alles so klappt, wie es gut für Dich ist und Du ganz schnell wieder fit bist! Wenn Du Lust hast, können wir auch gern mal telefonieren oder - nachdem wir ja Nachbarn sind :0)) - würde ich mich auch freuen, wenn Du mich mal besuchen kommen könntest. Ich freue mich immer, wenn ich wieder jemanden aus dem KK live, bunt und in Farbe kennenlernen kann!

Halt die Ohren steif, liebe Anita!
Mit den allerbesten Wünschen und lieben Grüßen

Claudia
Mit Zitat antworten