Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 20.06.2006, 22:45
Erzengel Erzengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: HH
Beiträge: 17
Standard AW: Annhemen, glauben, Kämpfen! Mein Weg...

Gut,

@Rezzan : Ich verarsche niemanden, welchen Sinn und Zweck sollte ich damit befolgen?

@Erika: Wer deinen paranoiden Anschuldigungen gehör verleiht, weiss es wohl nicht besser. Kleiner Tip, es gibt tausende Bibelübersetzungen, kannst ja mal in google schauen...

@Birgit4: Du scheinst mir eine starke Frau und ich finde es toll, das du soviel Kraft aufbringst. Ich wünsche dir und deinen Kindern, das ihr noch lange was voneinander habt!

@All: Es ist schade, das alle meinen, Sie müssten geheilt werden, nur weil Sie besonders viel Glauben "aufbringen". Zum ersten ist meiner Meinung nach, Glaube weder eine Garantie, noch ein Versprechen auf Heilung.
Darum geht es auch (in meinem Text, so wie im Glauben) nicht.
Zum zweiten hatte ich verdammtes Glück und eine, wie Petra S. schon festgestellt hat, jugendliche Unbekümmertheit. Mein Glaube heisst liebe das Leben, nicht mehr und nicht weniger.
Meine Einstellung hat definitiv den Heilungsprozess unterstützt, das heisst noch lange nicht, das es bei anderen zur Heilung führt!

Nochmal, DARUM GEHT ES NICHT!

Angenommen man soll noch 2 Jahre lang leben, ist es da nicht besser, die 2 Jahre zum LEBEN zu benutzen und soviel daraus zu machen, wie eben möglich ist? Meiner Meinung nach schon und nur darum geht es mir. Körper und Geist sind nicht getrennt, ergo reagiert der Körper auch auf den Geist. Ich habe genügend Menschen sterben sehen, nur haben sich einge mit einem lächeln verabschiedet und somit auch ihren Hinterbliebenden Kraft gegeben. Jeder geht anders damit um, das ist klar, nur sollte man seinen Blickwinkel gerade in solchen Situationen erweitern.

Niemand muss mir meine Geschichte glauben, aber ich freue mich darüber, das wenigstens einige verstanden haben, worum es mir geht und warum ich von meinem Weg berichte.

Ich wünsche euch allen das beste!
__________________
Niemals aufgeben, kämpfen bis zum Schluß
Positiv durchs Leben, Glauben gibt dir Kraft!
Und welcher Ort euch nicht aufnehmen und wo man euch nicht anhören wird, von dort geht hinaus und schüttelt den Staub ab, der unter euren Füßen ist, ihnen zum Zeugnis.
(Markus 6, 7-13)
Mit Zitat antworten