Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 29.11.2015, 15:24
derax derax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2015
Beiträge: 31
Standard Total Verunsichert und Konfus!

Hallo zusammen,
Ich bin derweil ziemlich hin und her gerissen.
Zur Zeit bekommt sie ihre 3. Erhaltungstherapie am Dienstag.
Es geht ihr relativ gut ausser ein paar Nebenwirkungen wie schleimhautentzündung, Magenprobleme und in ihren Augen fast das schlimmste.... Sie hat einiges an Gewicht zugelegt.
Um ehrlich zu sein macht das natürlich garnichts aus. Ist doch eher ein gutes Zeichen oder?
Trotz allem habe ich verdammte Angst das sich das schlagartig ändern kann und das auch sehr wahrscheinlich eintreten wird.
War vor kurzem bei der bayerischen krebshilfe. Brauchte einfach ein Gespräch mit einer therapeuthin.
Ich habe mich jetzt seit 6 Monaten durch das Internet und verschiedenen infostellen zb.Andere Lungenzentren gewühlt und trotz all dem Wissen weiß ich nicht mehr was ich glauben soll.
Ist die palliative chemo doch so gut dosiert das ich fast nicht glauben kann das meine geliebte Frau totkrank ist???
Gibt es vielleicht doch noch ein Wunder???
Oder sehe ich die Realität unbewusst aus Selbstschutz nicht?
Geht es hier vielleicht auch jemanden ähnlich?
LG

ED Mai 2015.Ihre Diagnose lautet: nicht-kleinzelliges Adenokarzinom T4N3M1 des linken Oberlappens links, pulmonale Metastasen beidseitig, Lymphknoten cervikal, mediastinal und biliär, dringender Verdacht auf ossäre Metastasen bwk 7-11
Mit Zitat antworten