Thema: hilflos!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 15.02.2003, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hilflos!!!!

hallo yvonne!
ich bin zwar erst 14 aber ich weiß genau wie du fühlst und was in dir vorgeht den meinem onkel ist dasselbe schicksal passiert und ich habe ihn über alles geliebt. ich weiß wie schwer es für dich ist und das tränen und leid herrscht aber du musst jetzt viel kraft haben auch wenn vieles sinnlos erscheint. ich sage dir das nicht mitleid, weil ich von österreich irgendwo herkomme, ich sage dir das jetzt als freundin.....das leben ist so ungerecht und mir kommt es so vor als wäre das leben nur eine probe auf die wir gestellt werden und dir wir bestehen müssen.....aber ich wünsche dir viel kraft und liebe und ich gebe dir einen rat der dich sicher nicht beunruhigen soll aber ich spreche aus eigener erfahrung: ich bitte dich darum so viel zeit wie geht mit deinem freund oder mann zu verbringen auch wenn du oft bei ihm bist versuche noch viel öfter bei ihm zu sein...den das leben kann so kurz sein und wenn du wie ich selten zu deinem onkel oder freund oder sonst was , der an lungenkrebs leidet gehst weil es so furchtbar schmerzt sein leid zu sehn dann nimm es auf dich und geh hin den ich hab es bereut und ich will dasselbe gefühl keinem anderen menschen zumuten!!!
viel kraft und liebe und ich hoffe ihr werdet noch viele viele jahre miteinander glücklich sein.
katrin
Mit Zitat antworten