Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 05.07.2006, 21:17
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Gaby
erstmal danke für Deine schnelle antwort ,das mit dem Cortison hört sich ja ganz gut an werde es meinem Freund weiter empfehlen mal sehen ob sich die behandelnden Ärzte darauf einlassen ? ich hoffe es mal !!!
zu meinen Vitaminspritzen : also ich bekomme alle 14 Tage eine Spritze (Vitamin B12 1000 von Jenapharm ) die abstände in denen das gespritzt wird sind ja von fall zu fall unterschiedlich , ich hab die Erfahrung gemacht das mir der 14 Tage Rythmus gut tut und ich merke es auch an meiner Leistungsfähigkeit die dann auch ziehmlich weit nach unten geht aber gleich nach dem ich dann wieder eine ladung frischen Saft gespritzt bekomme könnte ich wieder Bäume ausreissen wenn auch nur frisch gepflanzte , war Spass !!! nein wirklich es ist so .
das mit dem Vitasprint B12 aus der Apotheke hatte ich damals auch ins Auge gefasst , mein Arzt hat mir dann aber davon abgeraten 1. aus kostengründen
2. würde mir das nicht viel bringen,die einahme von B12 auf normalem Wege also über nahrungsaufnahme dürfte sich bei uns Magenlosen als recht schwierig erweisen, deshalb spritzen wir ja unser Lebensnotwendiges B12.
weil der Magen der es ja eigentlich produziert nun mal leider nicht mehr da ist, also heißt das für uns wir müßen so lang wir Leben und das möglichst laaaange regelmäßig unser B12 spritzen damit es uns gut geht !!!
ich hoffe mal das Dir das als Auskunft erstmal genügt , weil über genauere Details weiss meine bessere hälfte mehr bescheid werde Sie aber fragen Ok .

alles liebe Thomas

Geändert von vom alten stamm (05.07.2006 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten