Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1152  
Alt 01.02.2012, 19:27
Verenalein Verenalein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2012
Beiträge: 21
Standard AW: Konisation

Ann82,

na das hört sich doch nach nem Entspannungsprogramm an
Mir gings genauso wie dir, nach 3 Tage bin ich fast ausgerastet, weil ich fit war, aber nix machen durfte. Bin die ganze Zeit in der Wohnung spazieren gewesen Das schlimmste war halt wirklich, dass ich nach der OP von Montag bis Donnerstag an einem Stück wach war und total aufgeputscht.
Ich denke, dass es ok ist, wenn du nach einer Woche wieder arbeiten gehst, wenn du vorsichtig bist. Abhängig davon, was du eben arbeitest
Ich hatte eben 2 Wochen, da ich in meinem Job viel auf den Beinen bin. Wollte meine FÄ überreden, dass eine Woche reicht, aber sie blieb stur.
Dazu kam noch, dass ich die OP 200 km von meinem aktuellen Wohnort entfernt gemacht habe (in Stuttgart) in der Nähe meiner Eltern, da dort eben auch meine FÄ ist und ich ja jemand gebraucht hab, der mich nach der OP abholt und das hab ich hier nicht, da ich erst vor kurzem hergezogen bin.

Bei mir wars beim schweren heben. Beim ersten Mal wars mein Koffer und beim 2. Mal musste ich gezwungenermaßen nen Kasten in der Turnhalle hochheben, da meine Kids es nicht allein geschafft haben.
Also so bis 5 kg sind schon ok. 10 gehen vielleicht auch noch. Aber mehr solltest du unbedingt vermeiden die nächsten 3-4 Wochen.

Liebe Grüße und gute Erholung!
Mit Zitat antworten