Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.04.2006, 08:41
clara clara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 234
Standard AW: Cyste am Eierstock und Tastbefund in der Brust

Hallo Seeigelein,
ich finde es überhaupt nicht schlimm -ganz im Gegenteil- wenn sich jemand trösten lassen will. Habe ich auch schon oft genug getan und hier auch den Trost bekommen der mir wirklich weitergeholfen hat.
Ich persönlich finde es nur schwierig, dass sich in letzter Zeit vermehrt User hier tummeln die mit der Erkrankung Krebs rein gar nichts zu tun haben und nur so tun als ob. Wenn dahinter ein psychisches Problem steht, dann ist das auch Ausdrucksform einer massiven Erkrankung, gut, dann macht die von uns erbrachte Zuwendung ja auch einen gewissen Sinn, auch wenn sie dann aber die eigentliche Störung verschlimmert (Zuwendung und Beachtung ausschließlich bei schlimmer körperl. Erkrankung...). Allerdings habe ich in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass sich hier selbsternannte Apostel für irgendwas und einfach nur "Spanner" (ein hartes Wort, ich weiß, aber das ist mein Empfinden) tummeln und das macht es für die Betroffenen schon schwer und vergiftet zum Teil auch die Atmosphäre, die wir doch alle sehr schätzen und auch brauchen. Aber ich glaube es gibt im Forum schon irgendwo einen Thread in der Art und ich denke es ist besser zu diesem Thema dort weiterzuschreiben.
Uff, so viel wollt ich dazu eigentlich gar net schreiben
Lg clara

Geändert von clara (02.04.2006 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten