Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 29.08.2008, 12:54
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Hallo Alicia...........................habe gestern schon Deinen letzten Eintrag gelesen....................war aber irgentwie zu ergriffen um etwas dazu sagen zu können.............................wie immer hast Du sehr bildhaft und lebendig beschrieben wie genau die Trauerfeier so vonstatten ging................einfach nur schön......................und Deinem Vater gebührend.

Ganz besonders klasse fand ich die Sache mit den drei Priestern,- und Dein Satz: "Mein Vater war Spanier,- lebte in Deutschland,- wäre aber gerne Südamerikaner gewesen............................was für einen kulturell bewanderten und interessierten Papa Du doch hattest....................er muß eine sehr interessante Persönlichkeit gewesen sein................Gott hab ihn selig.

Und,- trotz des ja eigentlich sehr traurigen Anlasses konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen,- als Du die Szene beschrieben hast,- wie all die verflossenen Geliebten Frauen Deines Vaters Deinem Bruder und Dir weinend in die Arme fielen........................ich konnte mir Euren Gesichtsausdruck nur allzu gut vorstellen.

Und: Schön,- daß Ihr keine traurige sondern recht lustige Trauerfeier hattet,- mit genug Anekdoten die zum Besten gegeben wurden und alles recht fröhlich wenn auch im Herzen soo schwer gelaufen ist.

Nun kommt wohl die eigentiche Trauerphase auf Euch zu,- jetzt - bis zur Urnenbeisetzung (den Platz am Olympiastadion hast Du auch so schön bebildert mit Deinen Worten,- daß man sich regelrecht vorstellen kann,- wie wohl sich Dein Vater an diesem Plätzchen fühlen würde/wird........daß man am liebsten mal dorthin gehen würde und ich bin mir sicher,- laut Deiner Beschreibung gelänge es dem einen oder anderen sehr wohl den genauen Ort zu finden,- oder???9------------ja,- jetzt also habt Ihr mehr Zeit alles erstmal zu verarbeiten,- was ja sowieso so schnell nicht geht......................ich hoffe Ihr kommt nun alle ein wenig zur Ruhe und könnt Euren Alltag trotz allem ganz gut händeln.

Alicia,- daß Dein Dad auf Euch so stolz war und Euch so sehr liebte, -daß habe ich immer vermutet,- Ihr hattet Vertrauen und ganz viel Tiefe in Eurer Beziehung...............gegenseitig,- er wollte Euch schützen............und Ihr ihn.

Ich hoffe so sehr für Deinen Pap,- daß er einen der schönsten Plätze im Himmel bekommt,- vielleicht singt er ab jetzt mit dem Engelschor dort oben und vielleicht hört Ihr ab und zu etwas was von da oben runtersummt............ich hoffe ihr alle findet Euren inneren Frieden wieder,- Dein Vater,Du , Deine Mam und Dein Bruder...................Ihr habt alles gegeben..................und habt Euch nun ein wenig Ruhe verdient.

Es drückt´und grüßt Dich auf's Herzlichste

die Marion....................deren Papa sich so einigermaßen hält z.Zt............nur seine tiefe Traurigkeit und seine schlimmen Depressionen machen uns allen wahnsinnig zu schaffen...............aber er gibt sich Mühe......zwischendurch auch mal ein Lächeln zu verschenken.........Metastasen mal hier,- mal da.................ich schreib bald mal wieder in meinem Thread...................hab nur die Kraft z.Zt. nicht so wirklich.


Alicia,- paß' gut auf Dich auf.....................und bleib wie Du bist!
Mit Zitat antworten