Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3818  
Alt 20.08.2008, 21:48
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Regina,
wenn ich über 39° hätte, läge ich deprimiert im Bett und würde mich dagegen wehren, von Göga ins Krankenhaus geschafft zu werden, wohl wissend, dass er recht hat und ich letztlich doch da lande.
Also, liebe Regina, entweder geht Dein Fieber runter oder aber Du packst das KH-Köfferchen.
Ich bewundere, dass Du es schaffst, trotz des Fieber hier noch zu schreiben.

Liebe Michaela,
das mit dem dunkelblau in Acapulco ist schnell erzählt. Nach 2 Wochen Spanisch Unterricht in Guernavca habe ich mir zur Erholung eine Woche in Acapulco gegönnt und wollte eines Abends richtig schick essen gehen. Also aufgebrezelt und los. Vorher noch in die Bar. Dort war Happy Hour, 2 Getränke zum Preis von einem. Ich, nicht so Happy Hour vertraut, dachte, dass ich dann ein Getränk zum halben Preis bekäme. Ich habe also eine Margerita bestellt. Es war Happy Hour und ich bekam 2. Tapfer habe ich beide getrunken, nebenbei die große Schüssel mit Popkorn geleert , die auf dem Tisch stand und dann bin ich zum Fahrstuhl gewankt und wieder rauf in mein Zimmer. Zu mehr war ich nach den beiden Margeritas beim besten Willen nicht mehr in der Lage.

Liebe Ypsi,
Du bist also eine von den Randgucks, wie Regina es sagen würde. Danke für das nette Posting.

Lieber Alex,
was die Fotos angeht, die alten und die neuen, hast Du recht. Zuerst habe ich das bei einer Freundin gesehen. Auf den Bilder nach der Chemo waren die Augen ernst, obwohl sie lachte. Dann habe ich das auf meinen Fotos auch gesehen.

Liebe Biba,
schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Liebe Gitta,
ich wünsche Dir sehr, dass Deine Grippe bald Reißaus nimmt und vor allem, dass Du einen schönen Urlaub hast.

Lieber Jobst,
danke, dass Du Utes Trauerkarte hier reingestellt hast. Ich denke eh viel an sie, werde Montag aber ganz besonders an sie denken.

Liebe Engel, liebe Krabben einen Extraknuddler für euch.

Allen hier ganz liebe Grüße

Christel