Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3820  
Alt 20.08.2008, 22:44
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist schon Donnerstag, und danach kommt der Freitag. Damit will ich nur sagen,so lange muss ich nun nicht mehr auf das Gespräch mit den Onkologen warten, das ist gut. Morgen werde ich mein Herz mal ordentlich der Psychologin ausschütten und der Kneipengang ist auf morgen Abend verschoben, da ich unbedingt im Ersten den Film "Und morgen räum ich auf" sehen wollte. Puh, ich bin doch froh, dass ich nur kleine Anwandlungen von Messitum habe, aber die haben doch wohl viele von uns, oder? Irgendwas sammelt jeder, immer gibt es was, wovon wir uns nur schwer trennen, doch bei manchen Menschen ist es dann doch sehr viel.
Engel, Du darfst jetzt natürlich nicht verraten, dass es neulich nicht gerade aufgeräumt bei mir war...
Liebe Regina, hoffentlich dauert das Fieber nicht an und du bist entweder schon im KH oder vom herbeigerufenen Arzt versorgt. Ich hoffe sehr, dass Du es schnell wieder los wirst und es Dir schnell besser geht.
Meine herzallerliebste Christel, wie fühlst Du Dich? Scheinbar recht gut, denn Du lässt mich nicht dumm zu Bett gehen, nachdem ich nun die Geschichte von blau in Accapulco kenne. Ja, hättste mich damals schon gekannt, hättste gewusst, was mit Häppy Aua gemeint ist. Ich liebe es, war aber schon lange nicht mehr zum Cocktailschlürfen, da ich ja meine verordneten Cocktails bekomme...

Herzlichen Dank Jobst, dass Du Ilkos Trauerpost an uns übermittelt hast. Dauernd sehe ich mir ihr Nutzerbild an und denke an ihre Kinder.

Ihr Lieben, passt gut auf Euch auf, wir wollen uns doch alle so fit wie möglich in Kassel treffen, Ihr seht ja am Ticker, wie die Zeit läuft!
Michaela