Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.04.2011, 18:30
Benutzerbild von Chilipeperli
Chilipeperli Chilipeperli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 282
Standard AW: Hallihallo

Liebe Rheingoldcat,

Entschuldige, dass ich so lange nichts mehr von mir hören liess. Ich war einige Tage nicht mehr im Internet!

Bei mir ist einiges in letzter Zeit passiert. Ich war die letzten zwei Wochen arbeiten. Zuerst bin ich mit 100% eingestiegen. Da aber meine Backe angeschwollen ist und ich zudem Schmerzen verspürte, bin ich dann nach Hause gegangen und hab mich ausgeruht. Ich habe dann einfach am Morgen gearbeitet. Was dann in der ersten Woche einigermassen gut ging. Vom Arzt habe ich mir dafür ein Zeugnis ausstellen lassen, was überhaupt keine Probleme bereitete.
Am Montag vorletzte Woche hatte ich ein Gespräch mit dem Radio-Onkologen, welcher mir ausführlich und genau erklärt hat, wie die Therapie bei mir abläuft und wann sie beginnen soll. Er zeigte mir den CT-Raum, das Bestrahlungsgerät und die Maske. Das war wirklich super.
Am Freitag musste ich dann zur Anpassung der Maske und zum CT. Das war recht unangenehm. Aber ich habs überstanden!!!!
Montags drauf wurde ein Abdruck für den Zahnschutz beim Zahnarzt angefertigt welchen ich am Dienstag nächste Woche erhalte.
Am 2. Mai soll's dann mit der Bestrahlung losgehen!

Meiner Fazialisparese geht es auch schon viel besser. Klar, ich kann das Auge immer noch nicht recht schliessen und auch mit der Nase rümpfen klappt es leider noch nicht. Doch mit Lachen klappt es bereits nicht schlecht! Hab Freude an diesem Fortschritt.
Das Gewebe um die Backe ist zwar immer noch recht angespannt, doch dies sollte sich je länger die Zeit verstreicht, besser werden. Dies sagen die Ärzte und ich hoffe auch dass es wieder ganz gut wird.

In deinem Thread habe ich gelesen, dass du immer noch nichts genaueres weisst. Mano, weshalb geht dass den solange? Hat dein Onkologe eine Erklärung dafür?
Wie gehts deiner Backe? Wie läuft die Heilung voran? Kommst du ansonsten klar?

Ganz schöne und erholsame Ostertage.

Liebe Grüsse
Chilipeperli
__________________
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
http://chili-fight.blogspot.com/
Mit Zitat antworten