Thema: NHL-Hirntumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2011, 11:51
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: NHL-Hirntumor

Hallo Andorra,

vielen lieben Dank für deine Nachricht, ich werde mich gleich auf die Suche nach dem von dir empfohlenen Thread machen.

Die letzte Bestrahlung bekam sie am 23.12.10, wenn ich richtig gezählt habe, dann sind das 9 Wochen. Sie ist ja auch schon etwas munterer und schläft nicht mehr nur den ganzen Tag, aber das reicht eben den Ärzten in der Rehaklink nicht aus, um eine Verlängerung anzugehen. Ich hatte mich ja auch schon mit dem Fatigue-Syndrom beschäftigt, das ja im Zusammenhang mit Lymphomerkrankungen und der daraus folgenden Therapien auftreten kann. Aber diesen Hinweisen gehen die Rehaärzte nicht nach...

Ein Ödem hätten sie sicher jetzt im CT gesehn... und ihr Zustand "bessert" sich ja in ganz kleinen Schritten, zumindest empfinden wir das so (sie versucht mit uns zu kommunizieren, mit Blicken, Nicken - das hat sie vor 3 Wochen noch nicht getan). Wir hoffen einfach auf Geduld, das sie aus ihrem Schneckenhaus rauskommen kann in der Zeit, die sie eben nunmal braucht, denn nach 7 Monaten kann man doch nicht einfach einen Schalter umlegen und alles ist wieder gut - auch wenn wir uns das sosehr wünschen.

Ich hab im Lymphomforum eure Geschichte mitverfolgt und drück alle Daumen, das ihr der Statistik Lügen straft!


Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch
Heike
Mit Zitat antworten