Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 17.03.2014, 09:01
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Novaminsulfon + Tramadol

Guten Morgen

heute nur ganz kurz, denn es gibt endlich mal nichts zu schreiben. Meiner mom gehts den Umständen entsprechend gut und sie erholt sich. Also auch wo der Schmerz nun weg ist, mit der Luft ist das alles auch gar nichts mehr. Für sie ein Riesenaufwand in die Küche zu gehen und sich mal ein Marmeladenbrot zu schmieren. Werde ihr heute einen Stuhl in die Küche stellen, dass sie sich zwischendurch ausruhen kann. Ich finds ja gut, dass sie um ihre Selbstständigkeit kämpft. Wenns nur kleine Dinge sind......

Diese Woche zum Röntgen.....manchmal ist man aber auch wirklich betriebsblind. Da frag ich mich, wo ich mit ihr zum Röntgen gehe und wie ich sie dahin kriege.....und dann fällts mir wie Schuppen von den Augen......sie hat eine riesige Orthopädiepraxis bei sich im Haus. Da ist sie natürlich mit dem evtl. gebrochenen Wirbel gut aufgehoben. Also werd ich denen heut sagen, die sollen Mama einfach anrufen, wenn sie da runterkommen kann, dann muss sie sich auch net im Wartezimmer quaelen. Sie kann gar nicht ewig aufrecht sitzen. Udn dann bin ich gespannt, was da raus kommt. Aber dann wissen wir wo die schmerzen herkommen, ob nun aus der Wirbelsäule oder doch vom Tumor, das ist im Moment nicht ganz klar.

Ansonsten ist die Lage endlich wieder deutlich entspannt, was bin ich froh drum......

Euch allen einen schönen Tag
LG
Mit Zitat antworten