Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 07.12.2005, 23:31
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hi ihr Süßen!!

Also zuerst werden wer jetzt alle einmal durchatmen und dann ne Runde lächeln (sagt mein Trainer immer, wenns mal wieder besch... läuft) und dann gehts bestimmt schon ein klitzekleinwenig besser!!! Also los!

@ Ylva: Also mein Papa wird im April 57 Jahre alt. Ich drück euch für Freitag die Daumen beim Röntgen!!!

@ Ylva&Anne: Hmmm, solch Sprüche sagt mein Vater eigentlich nicht, manchmal sagt er, dass er Angst hat, aber er plant trotzdem solche Sachen wie den Sommerurlaub oder seine Geburtstagsfeier...*der Partyhase der* Alsao weiss ich, dass er sich noch nicht aufgegeben hat. Aber am Ende stecken wir je doch nicht in der Haut unserer Eltern und können nur versuchen nachzuvollziehen, was sie durchmachen...und jeder reagiert anders. Wir dürfen nur nicht aufgeben, denn wer aufgibt hat sowieso schon verloren!

@ Anna: Ich glaub ich weiß, warum es dir die letzten tage nicht mehr so gut geht...jetzt, wo die ganz akuten Probleme mit deinem Vater und seinem schlechte psychischen Zustand besser werden, holen dich wahrscheinlich die "alten" Ängste vom Krebs wieder ein...aber lass dich bloß nicht davon runterziehen!!! Sonst fällst du in ein Loch und das tut weh *autsch*, außerdem bringt das nix!!!! Also, wenn du dich alleine fühlst, meld dich oder ruf ne Freundin an, mach nen Spaziergang an der frischen Luft, um den Kopf frei zu kriegen und dann setz dich an deine Bücher zum lernen (vorallem weil lernen ja auch total viel Spaß macht... )

@ alle: Ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin froh, dass es euch gibt, wüsste manchmal gar nicht wo mir der Kopf stünde, wenn ich hier nicht schreiben könnte! Ich drück euch ganz doll! Also, durchatmen und mindestens 10 Minuten vor dem Spiegel lächeln

Ganz lieben Gruß Marion