Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 07.12.2005, 23:39
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.113
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Marion du bist die tollste. Du schaffst es immer soviel positives in deine Beiträge reinzupacken und Kriegst mich zum lächeln. danke dafür!!!!

find ich super,dass dein dad sich nicht aufgegeben hat und plant.das klingt gut!!!

Bäh ZUviel internetsein ist auch nicht gut,häng schon den ganzen tag vorm pc,aber lieg grad mit mamas laptop im bett,dass ist toll

Bin total aufgeregt morgen hab ich ein vorstellungsgespräch bei einem ambulanten pflegedienst,muss dort sechs wochen arbeiten
das ist so in der ausbildung...eigentlich find ich das ja ganz gut,aber die schwester dort war sowas von unfreundlich... borr ich hab echt schiss.
naja und dann das röntgen am freitag,was wenn mama osteoporose hat und die tabletten die so gut wirken absetzen muss?
Ach man das ist doch alles viel zu kompliziert.Ich bin 19 und hab keine lust mich damit auseinander zu setzen..das klingt furchtbar egoistisch aber ich glaub ihr wisst wie ich das meine!?

Dann drückt mir wegen morgen und freitag mal die daumen,hoffe wir lesen uns vorher nochmal!!
Wohnt eigentlich jemand von euch naehe heidelberg oder sogar in heidelberg?

Gute nacht,
ylva