Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 14.02.2007, 17:39
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,
leider war die letzte Nacht nicht so gut, mein Vater muss wieder beatmet werden, die Lunge schafft es noch nicht. Es tut sehr weh in dort so liegen zu sehen. Zum Glück hat er wenigstens keine Schmerzen.
Er scheint irgentwo zwischen Träumen und Wirklichkeit zu sein, ich weiss nicht genau wo. Ich habe mit ihm gesprochen und er hat sogar genickt, als ich ihm sagte, das er sehr stark ist und alles gut wird. Es liefen ihm Tränen aus den Augen. Immer wieder fielen die Augen zu und ich sagte ihm, er soll sie ruhig geschlossen lassen, ich kann auch so mit ihm sprechen. Der Blutdruck ging richtig hoch, als ich mit ihm sprach. Ich sagte ihm, er soll ganz ruhig bleiben und sich nicht aufregen, ich weiss das er mich hört.Leider hat er sich auch einen Infekt zugezogen.
Ich weiss, das wir geduldig sein müssen, doch es ist schwer, ihn dort so fixiert am Bett, nicht sprechen könnend liegen sehen zu müssen.
Morgen früh fahre ich wieder hin und hoffe, das es nichts schlechtes zu hören gibt. Das zerrt ganz schön an den Nerven, ich bin total erschöpft, könnte nur weinen. Aber das darf ich nicht, man muss stark sein, auch für den Rest der Familie und vor allem für meinen Papa.
LG Melli
Mit Zitat antworten