Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 04.02.2008, 23:02
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Medikamentenfrage - wer weiß Rat!?

Danke Euch für die Antworten und vor allem auch für die guten Wünsche für morgen!!!

Echt lieb von Euch!!!

Bislang hält sich meine Angst in Grenzen (...dank Tavor?) aber evtl. auch, weil es nicht ganz und gar neu für mich ist wie damals 2005, als ich überhaupt nicht wußte was da auf mich zukommen wird!

Klar nun kommt ja noch das Tarceva hinzu - das ist neu für mich und auch eine Kombi bringt evtl. doch noch andere Nebenwirkungen mit sich, als wie ich sie schon kennengelernt habe.....,

von daher doch schon Ungewissheit und ein "mulmiges" Gefühl!

Hab nach diversen Beiträgen hier aber so langsam die Einstellung entwicklen können, dass ich die "Sache" wohl versuchen werde anders anzugehen, werde versuchen morgen während der Behandlung nicht völlig verängstigt dazusitzen und hilflos mit ansehen zu müssen, wie das Gift in meinen Körper läuft!

Werde versuchen diesmal bei den Behandlungen zu denken, dass die "Krabbe", wie einiges es hier nennen, nun mit diesem Mittel verscheucht wird und zwar so heftig, dass sie sich nicht traut wiederzukommen....

so oder ähnliche Denkmuster werde ich mir nun versuchen zurechtzulegen - weiß aber nicht ob es mir gelingen wird!

Da ich aber zunehmede Beschwerden habe, denke ich oft sogar, es wird nun aber Zeit, dass ich dieses Mittel zum "Verscheuchen" Bekämpfen" endlich wieder haben muß....

Also, auch ich bin nun wieder dran den Kampf aufzunehmen!

Hoffe es wird mir gelingen diese fiese Krankheit zu besiegen!

Dran glauben, dass man es schaffen kann ist wohl sehr sehr wichtig in diesem Prozess!

Euch auch alles Gute und vielen Dank!!!


LG Indira
Mit Zitat antworten