Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.11.2008, 14:16
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Schock! 35 und BK! Wollte noch Kinder

Hallo Zitronengras,

ich bin auch noch ziemlich neu in diesem Forum und kann nicht unbedingt mich fachlichen Wissen glänzen.
Ich kann dir das nachempfinden, dass es schwer ist wenn der Kinderwunsch da ist und zur Zeit nicht erfüllt werden kann. Ich habe leider keine Kinder bekommen, obwohl ich sehr gern welche gehabt hätte. Ich bin 44 Jahre alt.
Meine Diagnose habe ich seid dem 13.10.08.
Ich persönlich fand es schon sehr positiv das dein Tumor hormonrezeptornegativ, HER2/neu-negativ ist.
Ich habe hier in dem Forum schon unter diesem Thema Kinderwunsch von einigen gelesen die nach Abschluß ihrer Therapie Kinder bekommen haben. Eine sogar Zwilllinge.
Diese Themen bauen mich auch sehr auf, weil mir dadurch klar wird das mit der Krebsdiagnose das Leben nicht vorbei ist. Sondern nur im Moment auf einer anderen Schiene läuft. Und du bist mit deinen 35 Jahren noch jung, die meisten Frauen heutzutage fangen erst in diesem Alter mit Familienplanung an.
Bestimmt werden dir noch einige andere guten Trost spenden, besonders auch durch ihre Fachkenntnisse von denen ich auch schon sehr profitiert habe.

Ich wünsche dir alles Gute und Liebe!!!
Tina
Mit Zitat antworten