Einzelnen Beitrag anzeigen
  #792  
Alt 05.12.2009, 13:59
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: ALL, Brauche euren Rat ; )

Hallo meine Ladies

Oh Mann Marion, Dein Sohnemann nimmt auch alles mit, was geht Wünsche ihm auf diesem Wege gute Besserung und dass er bald wieder fit ist!

Für Dich und Deine restliche Family wünsche ich mir, dass Ihr bald zur Ruhe kommen und die vorweihnachtliche Zeit genießen könnt... Nehm Dir mal ne kleine Auszeit und geh mit Frank gemütlich übern Weihnachtsmarkt bummeln - das lässt die Sorgen wenigstens für ein paar Stunden vergessen... Oder schwing das Wellholz und back lecker Gutzle Dabei aber unbedingt an mich denken und anrufen, wenn sie fertig sind

Huhu Namensvetterin Wo hast Du gesteckt Liebes? Wie geht es Dir? Viel zu tun und schön im Stress?

Hallöle Bettina, wie geht's Euch und was machen die Jungs? Deine Zwei haben Dir sicher nen langen Wunschzettel für's Christkind übergeben?! Oder sind sie aus dem "Alter" schon raus? Wobei, Weihnachten und kleine Überraschungen unterm Baum, darüber freu ich mich mit fast 30 sogar noch

Hallo Hausbauerin Kommt ihr gut voran? Klappt alles? Wie geht es Euch? Schatzi fit?

Mädels, ich bin wild geworden und hab mir mein Weihnachtsgeschenk schon geschenkt - letzten Dienstag war es endlich soweit: ich habe meine "Jungfräulichkeit" der HAUT verloren und mir ein schönes, großes Tattoo stechen lassen Himmel waren das Schmerzen an den Rippen - aber es hat sich gelohnt und der Schmerz ist schon vergessen

Ansonsten genieße ich die schöne vorweihnachtliche Stimmung - denke aber insbesondere in dieser Zeit auch ganz viel an unsere Engel Nadine, Sandy und Björn Es stimmt mich sehr traurig - Ihr seid unvergessen!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent und vom Nikolaus gut gefüllte Stiefel...

Drücke Euch ganz feste!

Eure Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten