Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.03.2015, 23:20
Johnsen Johnsen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Beschäftigung in der Klinik

Es gibt so viele gute Livestreamseiten....wenn ich mal wieder flachliegen muss, gibt es für mich nur wenige Auswege um die enorme Masse an Fussballspielen. Eishockey und NBA dann meist unter der Woche.
Ansonsten, mache ich Dinge die mir bisher völlig fremd waren oder von denen ich keine Ahnung hatte. Zurzeit arbeite ich viel mit Musikprogrammen und 'produziere' meine eigenen Liedchen auf dem Lapi. Dazu bedarf es noch nicht mal zwangsweise Equipement, wenn man es als Laie angehen will. Außerdem versuche ich mich an dem Malen von Graffitis, was nach einer gewissen Gewöhnungsphase richtig Laune macht.
Aber auch Dinge die mich bisher nur angekotzt haben (wie Hochschulmathematik ^^), bringe ich mir nun nach all den Monaten/Jahren des Verdrängens bei und setze mir immer bestimmte Ziele die ich Schritt für Schritt erreichen will. Die Erfolgserlebenisse sind vorprogrammiert und lassen einen nach vorn blicken. Auch lese ich viele Kochbücher und kreiere mir meine eigenen Rezepte, die ich zu Hause mit der Family ausprobiere...obwohl ich kochen immer gehasst hab.

Jeder macht es anders, aber jeder macht es auf seine eigene Weise gut. Manche schauen auch einfach gern auf Vergangenes zurück, schreiben kleine Bücher über ihr Leben, malen Dinge die sie an schöne Momente erinnern usw.. Es sollte keine Zeit der Traurigkeit sein, sondern vor allem des Kreativseins.....natürlich neben dem Fussballschauen (bei mir).
Mit Zitat antworten