Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.10.2007, 16:53
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 146
Standard AW: Mein Papi hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,

wollte nun mal wieder was von mir hören lassen, auch wenn ich momentan aus den unterschiedlichsten Gründen selten dazu kommen werde:

Mein Vati ist seit verg. Freitag wieder aus dem KKH raus (er wollte auch unbedingt nach Hause), ein CT wurde gemacht u. es hat sich nun herausgestellt, dass zwar der Primärtumor nicht gewachsen ist, dafür aber die Lungenmetas und jetzt noch zusätzlich die Lymphknoten in diesem Bereich befallen sind.
Heute nun war er zum ausführlichen Arztgespräch (meine Mutti war mit dabei) und es ist nun entschieden, dass die Chemo eingestellt wird,da sie nichts mehr bringt u. er sich nur unnötig quält, er hatte ja die letzten Chemos sehr schlecht vertragen. Ich schätze aber, dass es ihm trotzdem wie ein Todesurteil bedeutet haben muss, denn er hatte ja immer noch so eine klitzekleine Hoffnung auf ein Wundermittel...
Ja, nun heißt es nur noch abwarten, viel Trost gibt es da wohl nicht. Ich weiss, es ist unglaublich wichtig, dass wir für ihn da sind, das ist auch selbstverständlich und wir tun auch alles, aber trotzdem...

Ich hoffe so sehr, dass es wenigstens ein paar Leute hier im Forum schaffen und den Sch...kerl zum Teufel jagen!!
__________________
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007

Geändert von Miezel (23.10.2007 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten