Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 05.10.2012, 23:25
juetlandfan juetlandfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2012
Ort: Ennepetal / NRW
Beiträge: 70
Standard AW: ich vermisse meine Mama so schrecklich

Liebe Lilly,

ich fühle mit dir und drück dich ganz fest.

Unsere Mütter sind ja scheinbar fast zeitgleich verstorben. Meine Mama verstarb am 30.09.2011 und hätte am 02.10.2011 ihren 62. Geburtstag gehabt.

Ich kann dich total gut verstehen. Es ist auch nach einem Jahr noch immer solch ein Schmerz da...Mir ging es an ihrem Todestag am letzten Sonntag auch hundeelend und ich habe viel geweint...bin froh, den Tag einfach irgendwie überstanden zu haben... auch ihr Geburtstag war nicht einfach... schwer wirds dann wieder zu Weihnachten...

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft für die Bewältigung der Trauer. Ich versuche mir immer wieder vor Augen zu halten, daß ich für soviel Gutes, das ich von meiner Mama empfangen habe dankbar sein kann. Diese Liebe, die sie mir gab, bleibt und wird mich mein ganzes Leben begleiten...

Ich wünsch dir, daß dein Papa sich bekrabbelt und wieder richtig fit wird, damit du ihn noch ganz lange an deiner Seite hast... Mein Papa hate dieses Jahr auch plötzlich akute Herzprobleme und mußte sogar an einer Herzklappe operiert werden... das war auch ein Riesenschock für mich... deshalb kann ich deine Ängste wirklich gut nachvollziehen...

Versuch dir auf jeden Fall selbst etwas Gutes zu tun und mach dir mit irgendetwas eine kleine Freude...

All the best
Mit Zitat antworten