Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.10.2008, 07:49
Benutzerbild von gaudibursch
gaudibursch gaudibursch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 25
Standard AW: Chemotherapie was trinken?

Hallo Rosalilie
Habe während meiner Chemo sehr viel getrunken, auch direkt bei den Infusionen , war da zwar dauernd auf der Toilette , aber muß sagen die 2-3 Liter in der Zeit des reinlaufens hat die Sache mit den Nebenwirkungen etwas verringert. Was sehr wichtig ist , hab ich zumindestens gemacht alle Woche Zahnbürste erneuert, Munddeinfektion ( natürlich ausprobiert die mir getaugt hat ) genommen, bei geschmacklosigkeit Glas Wasser mit etwas Apfelessig, für die bessere Produktion körpereigener Weisser Blutkörperchen Hühnerbrühe kochen und diese in allen Formen eseen oder auch trinken.Ein Tip zum Schluß , ich hab mir alles aufgeschrieben das ich aß, trank und wie es mir geht , da konnte ich dann Sachen erkennen die ich nicht vertragen habe, bei mir wars Knoblauch z.B.
Ich wünsch Dir und deimen Mann alles gute und wenn es auch schwer ist , Ihr schafft das schon , denn der Wille gesund zu werden ist die beste Medizin und es haben ja auch andere geschafft die Sache zu überstehen , warum Ihr nicht auch.
Aber immer daran denken , jede Chemo ist anders und jeder verträgt sie anders und jeder Mensch ist nicht gleich , also nie auf die negativen Meldungen schauen immer auf die guten
Das wünscht Gaudi
Mit Zitat antworten