Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.01.2009, 11:44
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Vorläufiger Entlassungsbericht...

Liebe Little,
das ist eine ganz schwere Situation wo ihr euch zur Zeit darin befindet. Das dein Schwiegerdad kaum Kampfgeist hat, ist normal. Weil die Phase macht jeder mal durch.
Das er nun noch Blutspucken mußte ist natürlich auch nicht so toll und macht ihm wahrscheinlich auch sehr große angst.
Es ist gut das imme reiner aus der familie für ihn da ist, ich finde es aber schade wen er nicht möchte das man ihn besucht.

Mein dad war auch 45 km von uns entfernt dennoch bin ich jeden Tag zu ihm gefahren, den mir war es egal ich wollte ihn sehen und für ihn da sein. Natürlich auch wegen den Gesprächen mit den Ärzten, da wollte mein Dad schon gar nicht alleine sein und auf sich gestellt sein.

Überzeugen das es gut wird das kannst du leider keinen du kannst nur versuchen positive Mitteilungen zu erzählen und vl dadurch etwas Lebensfreunde zu schenken. Wichtig ist das ihr viel gemeinsam macht und einfach auch mal raus geht an die Luft und na ja vll auch die Krankheit etwas dahin schweigt und nicht so viel darüber redet. Jeder geht anders mit der Krankheit um, daher wie ich es jetzt sehe möchte dein Schwiegerdad nicht all zu viel darüber reden und das sollte man akzeptieren. Ich denke er kommt auf euch zu wen er wieder mehr darübe rreden möchte. Daher mein Tip behandelt ihn so als es nicht so schlimm wäre und ich denke er nimmt es sehr dankbar an.

Ich wünsche euch alles alles gute weiterhin.

Liebe Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten