Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.03.2010, 13:20
haarteil haarteil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard AW: Und nachts kommen die bösen Gedanken...

Hallo JayAutumn,
ich kann dich sehr gut verstehen .Als ich die Diagnose bekam ,stand ich so unter Schock das ich nicht einmal geweint habe,den ich habe es nicht gelaubt u. muss gestehen ich glaube es immer noch nicht bzw. denke wird alles gut u. die Ärzte spinnen u. haben keine Ahnung.
Am gleichen Tag habe ich mich bis Nachts im Internet gelesen ,bin auf das Forum gestoßen u. habe Fragen ohne Fragen gestellt ( war bestimmt Nervig) .Ich wusste nicht weiter ,war völlig am abdrehen u. hatte viele böse Trume.
Als ich all die Berichte hier gelesen habe war ich nur am heulen u. wollte nie wieder in diese Forum .Ich bedankte mich für die lieben Antworten u. verabschiedete mich .Nach 3 Tagen ,war ich zurück hier versteht man sich u. das tut gut.Ich habe mich dann nach nützlichen Nahrungsmittelergänzung, gesunder Ernährung erkundigt,einer Schmerztherapie u. einer Biologischen Krebstherapie.Jetzt fühle ich mich gut ,ich weis ich habe alles für meine Mutti getan u. glaube fest daran das Sie noch lange Lebt.Verlasse Dich nicht nur auf die Schulmedizin.Ich wünsche Dir viel Kraft u. alles gute .
__________________
Meine Mutti ist die beste ,ich lasse Sie jetzt noch nicht gehen .
Mit Zitat antworten