Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.03.2010, 21:18
Benutzerbild von JayAutumn
JayAutumn JayAutumn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Und nachts kommen die bösen Gedanken...

"Schönen guten Abend"

Eins vorab:

Ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe hier reinzuschreiben und für jeden Tipp etc vom ganzen Herzen dankbar.
Das kann ich gar nicht oft genug sagen...

Nun war ich wieder ein paar Tage nicht hier...und natürlich gibt es Neuigkeiten.
Am Montag nahm mein Arzt mich in den Arm, weil ich ihm auf Bitte einer Krankenschwester das Blut zeigte, das meine Mutti ausgespuckt hatte, und bat mich in sein Sprechzimmer.
Er erklärte mir, dass man mir einiges verschwiegen hatte.
Seit November 09 hat die Chemo nicht angeschlagen.
Der Tumor ist da, die Leber voller Metastasen und es wächst und gedeiht "hervorragend".
Die Bestrahlung wirkt auch nicht richtig und eigentlich wird nichts mehr getan um sie zu heilen, denn sie befindet sich im ENDSTADIUM (wovon nie die Rede war) und eigentlich soll nur das Sterben hinausgezögert werden.

Ich kann nicht mehr arbeiten. Bin jetzt krankgeschrieben und werde mich freistellen lassen um sie zu pflegen.

Sie ist das einzige was im Moment für mich zählt und ich lebe nur in den Momenten in denen ich für sie etwas tu.
Aber jetzt sind die Nächte wirklich grausam.

Am liebsten würde ich sie einfach mit heim nehmen und sie nicht mehr mit Tabletten, Bestrahlung etc quälen, denn sie wollte nie zwanghaft am Leben erhalten werden. Bin ich widerlich weil ich so denke?
Sie wird immer abhängiger, es wird keine Besserung geben.

Und wenn ich jetzt diese Alpträume habe, schlimmer denje und zu Hause sitze und Angst habe, kann trotzdem nur daran denken, dass ich sie nicht gehen lassen will, sie hat es nicht verdient!

Was mach ich nur ohne sie?
__________________
__________________________________________________ __________________________
***Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken***

Theodore Roosevelt (1858-1919), amerik. Politiker, 26. Präs. d. USA (1901-09)


http://www.youtube.com/watch?v=_Y5GpYQSpVQ
Mit Zitat antworten