Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.07.2002, 06:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie kann ich ihr helfen?

Es ist schon traurig, dass so viele Menschen meinen Eintrag im Forum gelesen haben und sich dafür interessieren,jedoch hätte ich nicht vermutet, dass ich überhaupt gar keine Antwort erhalte. Es hat sich wohl niemand getraut, mir eine kleine Hoffnung zu machen bzw. mir eine Antwort zu schicken. Jemand, der vielleicht eine ähnliche Situation erlebt hat. Das war schon deprimierend. Nun denn, ich lasse mich nicht so leicht unterkriegen und meine Mutter schon gar nicht! Sie ist eine echte Kämpfernatur! Denn nach dreiwöchigem Krankenhausaufenthalt ist sie in ein Hospiz gekommen. Dort hat sie sich ganz schnell sehr gut eingelebt und es geht ihr von Tag zu Tag besser! Sie kann zwar nicht mehr allein laufen. Dennoch sie brauchte schon am 2. Tag keinen Port zur Zusatzernährung mehr. Sie isst wieder gut und kann alles verdauen. Die Ernährungsprobleme waren, wie wir hinterher erfuhren, wohl auch Nebenwirkungen von diesen Bestrahlungen, die sie bekam. Seit knapp 4 Wochen lebt sie jetzt in diesem Hospiz. So ein Haus kann ich jedem in ähnlicher Situation nur wärmstens empfehlen. Das Personal betreut die Patienten, die alle schwerstkrank sind, sehr liebevoll und fürsorglich. Leider gibt bisher recht wenige von diesen Einrichtungen in Deutschland. Ich, bzw. meine Familie und alle, die sie liebhaben, hoffen, dass sie dort noch lange leben wird.
Mit Zitat antworten