Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3094  
Alt 02.05.2015, 09:36
Suserl81 Suserl81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 3
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Ich denke ihr macht euch zu viel Stress. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber mir haben alle Ärzte das gleiche gesagt. Ein 3D ist kein Grund zur Sorge und es dauert lange bis sich das zu Krebs entwickelt. Selbst bei einem 4a kann man warten bis z. B. das Baby da ist. War bei einer bekannten von mir so. Bei meinen Recherchen hab ich sogar rausgefunden, dass es in der Schweiz nur alle 5 Jahre kontrolliert wird, damit sich die Frauen nicht unnötig diesen Mega Stress machen!
Mein Rat ist, versucht alles um das Immunsystem zu stärken, da gibt's ganz viele Tipps im Internet. Ich war bei einer TCM Ärztin die mich sehr unterstützt hat und mit Akupunktur und Zäpfchen gegen HPV versorgt hat und mir immer wieder Mut gemacht hat.
Was ich nicht verstehe ist, warum deine Frau jetzt 3 Untersuchungen in 4 Monaten hatte (sorry falls ich irgendwas falsch gelesen habe). Denn zu mir wurde immer gesagt, dass es nichts bringt den Abstrich vor 3-4 Monaten zu wiederholen, da sich die Zellen erst wieder neu aufbauen müssen. Sonst führt das zu falschen Ergebnissen. Wer weiss, Vll sieht in 3 Monaten, wenn sich alles mal beruhigen und neu aufbauen konnte alles ganz anders aus? Wenn nicht, dann lasst euch beraten welche Art von OP überhaupt Sinn macht. Vll ist es "nur" dieser Lasereingriff der meines Wissens nach ambulant gemacht wird. Dann könnt ihr entscheiden ob das für euch der richtige Weg ist! Ich wünsche euch viel Kraft und alles alles Gute! Ich weiß wie das ist. Ich habe das jetzt fast 2,5 Jahre durchgemacht. Die Angst dass es dann beim nächsten mal wieder da ist wird wohl auch nie vergehen!
LG

Geändert von gitti2002 (17.06.2015 um 13:01 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten