Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.07.2008, 11:53
ClaudiaE. ClaudiaE. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2008
Beiträge: 75
Standard AW: Nach OP rechtseitige Lähmung und Sprachstörung

Hallo Ela,

seit gestern bekommt meine Mutter auch psychologische Betreuung. Allerdings ist es schwer für den Psychologen, da meine Mutter kaum spricht und er mehr oder weniger mit unseren Auskünften arbeiten muß. Meine Mutter weint immer noch sehr viel und das mit dem Sprechen wird meiner Meinung nach nicht besser. Mein Vater behauptet zwar das Sie mehr sprechen würde, aber ich kann das leider nicht bestätigen. Mit dem Essen und Trinken gibt es weiterhin Probleme. Seit Montag sieht sie doppelt und man hat die Kortisondosis erhöht. Als ich sie gestern fragte ob sie immer noch doppelt sieht, sagte sie:"verschwommen und Kopfschmerzen". Ich habe das gleich dem Arzt mitgeteilt und er hat es vermerkt. Aber bis ich diese Antwort bekam hat es ewig gedauert. Es kostet sie eine Menge Kraft zu sprechen. Am Freitag hat sie sich so sehr gegen die Bestrahlung gewehrt, dass sie nicht durchgeführt werden konnte. Am Mo und Di hat es mit der Bestrahlung wieder funktioniert, aber im Anschluß hat sie bitterlich geweint. Die arme Maus.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten