Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 04.07.2008, 12:04
jolante123 jolante123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 35
Standard AW: mein vater will uns nicht sehen/sprechen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal melden und berichten:

Mein Vater liegt immer noch im Krankenhaus. Ist superschwach und wenn ich Ihn besuche, dann schläft er mir während des Gespräches nach einer halben/dreiviertel Stunde fast ein. Es macht mich so unendlich traurig, ihn zu schwach und krank zu sehen. In einer ruhigen Stunde habe ich versucht, mich an Ereignisse mit meinem Dad zu erinnern, und irgendwie sind mir nur Situationen während seiner Krebserkrankungen eingefallen. Ich meine, diese Krankheit überdeckt alles!!!

Gesten war ich ihn besuchen, und es hat mich geschockt, dass es ihm überhaupt nicht besser geht. Und spät abends rief meine Mutter noch aufgelöst an, weil Sie eine "Panikattacke" bekommen hat, weil Sie alleine im großen Haus ist. Bin dann zu ihr hin und habe bei übernachtet. Und das bei meiner Mutter, die sonst IMMER so stark ist.

Und dann morgens wieder zur Arbeit. Ich hoffe, ich halte dieses Tempo (Arbeit, Besuche im Krankenhaus, meine Mutter unterstützen, ein kleines bisschen eigenes Leben) noch eine Weile durch. Ich habe keine Ahnung, wie das alles weitergehen soll ...
Mit Zitat antworten