Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.10.2015, 16:47
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Wer lacht lebt länger - und ich habe überlebt!

Hallo Swabs,

vielen lieben Dank für deinen Lacher! Ja, manchmal geht es einfach nicht anders...

Andererseits ist es doch erschreckend, dass die dich jedes Mal fragen, oder? Da fragt man sich doch, ob die überhaupt wissen, was sie tun.

Nach der OP haben die mich verwechselt und anstatt auf die Bauchchirurgie in die Gefäßchirurgie gelegt. Dort wurde gleich als Begrüßung mit mir geschimpft, weil ich meinen Koffer nicht selber vom Bett heben konnte. "Können Sie das nicht selber machen? Sie lassen sich ja ganz schön bedienen!" Als ich darauf hingewiesen habe, dass mir vor zweieinhalb Tagen quer rüber der ganze Bauch aufgeschnitten wurde, verließ diese Schwester das Zimmer und schickte mir ihre Kollegin. Diese lächelte über das ganze Gesicht und verkündete mir freudig, dass meine alte Station ein Bett für mich frei hat, und dass sie für mich dort anruft. Dann hörte ich wie sie im Gang ins Telefon sagte: "Ich habe eure Patientin gefunden, ihr könnt aufhören, sie zu suchen". Als ich dann im Gang auf den Transport wartete, sah ich das Schild "Gefäßchirurgie" am Eingang. Deswegen wusste keiner, was ich hatte.

Neulich beim MRT wurde ich trotz Platzangst vorher dazu aufgefordert, mich in den engen Kleiderschrank zu setzen und dort zu warten bis man mich holt. Dann bekam ich die gewünschte Beruhigungsspritze nicht, "weil das ja jeder so schafft". Als ich die Untersuchung abbrach, weil dann gar nichts mehr ging, fragte mich die Helferin: "Was machen Sie eigentlich wenn Sie in einen überfüllten Aufzug steigen?" Meine Antwort: "Na, ich nehme die Treppe...."

Manchmal hätte ich zu gerne eine versteckte Kamera dabei.

Mögen uns noch viele Lacher aufheitern!

Schnupfenhuhn

Geändert von Schnupfenhuhn (08.10.2015 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten