Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 17.12.2005, 15:54
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Lothar,

es tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Frau im Moment total schlapp macht. Hast du vielleicht die Möglichkeit in deiner Nähe einen Arzt für Naturheilkunde aufzusuchen? Diese Ärzte können eine ganze Menge bewirken. Meiner Schwester ging es nach Chemo und Bestrahlung ähnlich. Sie war vollkommen schlapp und fertig. Sie ist dann zweimal wöchentlich zu einem Naturheilmediziner gegangen und hat dort Infusionen bekommen, um das Immunsystem wieder zu stärken. Sie ist inzwischen topfit und geht sogar wieder arbeiten. Leider habe ich in all den Jahren immer wieder feststellen müssen, dass die Schulmediziner nur ihre ausgetretenen Pfade begehen aber es gibt viele Wege. Wichtig bei der Auswahl des Naturheilarztes (sind ebenfalls Mediziner) ist zu beachten, dass sich der Arzt mit der Behandlung von Krebspatienten gut auskennt. Sie können keine Wunder bewirken aber sie haben eine Menge guter Möglichkeiten.
Meine Mutter, die vor 6 Jahren an Darmkrebs erkrankte, hatte laut ihres Chirurgen noch eine Lebenserwartung von 1/2 Jahr. Sie lebt heute noch und es geht ihr wirklich gut. Auch sie lässt sich regelmäßig alternativ behandeln.
Unser Hausarzt winkt nur ab und will es nicht wahrhaben. Doch die Naturmediziner behandeln den ganzen Menschen und nicht nur einzelne Symtome. Hilf deiner Frau bei ihrem Kampf, sie darf nicht aufhören zu kämpfen, das ist das Wichtigste, soviel habe ich inzwischen lernen müssen.
Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ich wünsche euch beiden alles Gute
Benita
Mit Zitat antworten